schließen x
schließen x

Sie wünschen mehr Informationen zu unseren Instrumenten, Produkten und Dienstleistungen?
 
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.
 
Wir beraten Sie auch sehr gerne per Telefon, E-Mail & via Online-Live-Videoberatung:
MO – FR: 8 – 20 Uhr, SA: 8 – 17 Uhr

  • Phone number+43 664 5406 441
  • Callback
    Rückrufservice
  • *Pflichtfelder
  • Emailklavierhaus@pianoart.at
Beratung
Beratung
schließen x
schließen x

Klavierhaus Pianoart
Haller Straße 41
6020 Innsbruck, Tirol
(im Kulturhaus Vier und Einzig)
 
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier
 
Telefon: +43 664 5406 441
E-Mail: klavierhaus@pianoart.at

 

Kontakt
Kontakt

Versand und Lieferung

Liefergebiete Allgemein

Wir verkaufen und versenden bzw liefern nach Österreich, Italien, Deutschland, Schweiz, Europa & Welt.

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

 

Liefergebiete Onlineshop-Bestellung

Wir verkaufen und liefern über unseren Onlineshop aktuell nach Österreich und Deutschland.

Für Ihren bequemen Online-Einkauf.

 

Lieferoptionen Onlineshop-Bestellung

Worauf es in einer guten Kundenbeziehung ankommt?

Auf Zuverlässigkeit und Komfort.

 

Deshalb vertrauen wir Ihre Lieferungen unter 31,5 kg ausschließlich unseren Logistik-Partnern Österreichische Post, DPD, GLS und UPS an.

Alle Speditionslieferungen für Produkte über 31,5 kg erfolgen primär durch uns selbst „Pianoart Transporte“ und unseren Premium-Spediteur-Partnern.

Für alle Lieferungen gilt: Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift lt. unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Für Waren unter 31,5 kg erfolgt die Lieferung per Paketdienst durch einen von uns gewählten Versanddienstleister. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre bestellte Ware unser Klavierhaus verlassen hat und Sie können die Lieferung per Trackingnummer des jeweiligen Paketdienstes nachverfolgen.

Bei Speditionslieferungen (Klaviere, Flügel und E-Pianos über 31,5 kg) vereinbaren wir, nach Zusendung der Auftragsbestätigung, telefonisch einen Zustelltermin mit Ihnen.

Bitte achten Sie bei Terminvereinbarungen darauf, diesen Termin einzuhalten, bzw. bei Notwendigkeit rechtzeitig einen Ersatztermin zu vereinbaren: Sollte die Zustellung der Ware aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, scheitern, trägt der Kunde die dem Verkäufer hierdurch entstehenden angemessenen Kosten.

Sie finden die genauen Gewichtsangaben aller Produkte innerhalb der Produktbeschreibung bzw. informieren wir Sie in Ihrer Auftragsbestätigung nochmals über die Art der Lieferung.

 

 

Versandkosten/Lieferkosten

* Klaviere und Flügel

 

Österreich 

*** Aktion Onlineshop – für Bestellungen bis 31.12.2024

Per Spedition / Zustellung Ebenerdig „Inklusive Bei-Ihnen-Zuhause-Aufstellung“ = Kostenfrei – Euro 0

Per Spedition / Zustellung Stockwerke „Inklusive Bei-Ihnen-Zuhause-Aufstellung“ = Pro Stockwerk – Klaviere € 25, Flügel € 50

 

Deutschland

*** Aktion Onlineshop – für Bestellungen bis 31.12.2024

PLZ 7 & 8 -Per Spedition / Zustellung ebenerdig „Inklusive Bei-Ihnen-Zuhause-Aufstellung“ = Kostenfrei – Euro 0

PLZ 1, 2, 3, 4, 5, 6, 9, 0 – Per Spedition / Zustellung ebenerdig „Inklusive Bei-Ihnen-Zuhause-Aufstellung“ = Variable Kosten. Diese werden nach Eingabe Ihrer Adresse im „Kasse“ Bereich angezeigt.

Alle Bundesländer – Per Spedition / Zustellung Stockwerke „Inklusive Bei-Ihnen-Zuhause-Aufstellung“ = Pro Stockwerk variable Kosten. Diese werden nach Eingabe Ihrer Adresse im „Kasse“ Bereich angezeigt.

 

* Digitalpianos und Zubehör

 

Raum Tirol & Vorarlberg

*** Aktion Onlineshop – für Bestellungen bis 31.12.2024

E-Pianos – Digitalpianos / Zustellung „Ebenerdig und Stockwerke – inklusive Aufstellung & Karton-Entsorgung“ = Kostenfrei – Euro 0 

 

Österreich

Aktion Onlineshop – für Bestellungen bis 31.12.2024

Bis 31,5 kg / Paket und Versanddienst / Zustellung „frei Bordsteinkante“ = Kostenfrei – Euro 0

Ab 31,5 kg / Lieferung per Spedition /  Zustellung „frei Bordsteinkante“ = Kostenfrei – Euro 0

 

Deutschland

Aktion Onlineshop – für Bestellungen bis 31.12.2024

Bis 31,5 kg / Paket und Versanddienst / Zustellung „frei Bordsteinkante“ = Kostenfrei – Euro 0

Ab 31,5 kg / Lieferung per Spedition /  Zustellung „frei Bordsteinkante“ = € 49

 

Hinweis zu Speditionslieferungen – betreffend Stockwerke/ Lastenlift / Sonderzustellung

Für normale Stockwerke/Stiegenhäuser, die für einen Klavier und Flügeltransport in Breite, Höhe und Rundungen geeignet sind, entstehen variable Kosten – abhängig vom Stockwerk – die Ihnen bei Eingabe Ihrer Adresse inklusive Stockwerke im Bereich „Kasse“ mitgeteilt werden. Die genauen Maße der Instrumente finden Sie in der Produktbeschreibung.

Sollten Sie über einen Aufzug/Lastenlift verfügen – der für das Instrument Ihrer Wahl in Größe und Gewicht zugelassen ist – geben Sie diese Information bitte im Feld „Bestellnotiz“ ein. Nach Überprüfung der Liefersituation werden wir Ihnen, im Falle der möglichen Nutzung des Lastenliftes, die Lieferung auf „ebenerdige Zustellung“ umstellen und die Transportkosten dahingehend vor Rechnungslegung reduzieren.

Sollten Sie über eine erschwerte Liefersituation verfügen, z.b. ein Stiegenhaus/Stockwerke, das in Breite, Höhe und Rundungen für einen Klavier- und Flügeltransport nicht geeignet ist, stellen Sie uns bitte vor Bestellung eine „Anfrage“. Wir werden uns in kürzester Zeit bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen Ihre Liefersituation prüfen (z.b. aufgrund von Bildmaterial etc.) und nach den Gegebenheiten einen Kostenvoranschlag für diese separate Rechnungslegung erstellen.

Wenn Sie sich über Ihre Liefersituation unsicher sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktierten.

Wir sind Spezialisten im Klaviertransport und werden gemeinsam mit Ihnen die beste und günstigste Lösung finden.

 

* Selbstabholung / Abholung bei Pianoart

Sie können die Ware (ausgenommen akustische und hybride Klaviere und Flügel) in unserem Klavierhaus, Haller Straße 41, 6020 Innsbruck, abholen. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Bitte beachten Sie: Der Wunsch der Selbstabholung muss bei der Online-Bestellung im Warenkorb als letzter Schritt unter „Bei Pianoart abholen“ angegeben werden.

Sobald die Ware abholbereit ist, erhalten Sie von uns per E-Mail die Informationen dazu.

 

* Gutscheine

Wir versenden die Gutscheine, nach Kundenwunsch, entweder per Post oder per E-Mail an die in der Bestellung angegebene Lieferadresse. In beiden Fällen werden bei Bestellungen bis 31.12.2024 keine Zustellkosten berechnet.

 

Sie benötigen weitere Informationen?

Schreiben Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns einfach an T/0664.5406.441. Wir sind sehr gerne für Sie da!

Anfrage

*Pflichtfeld